SERRO feiert 25 jähriges Bestehen

16. März 2023
Geschäftsführer Gerald Serro
Geschäftsführer Gerald Serro

Modernes Pharmamarketing

…ist omnichannel und erfordert die konsequente Umsetzung, die diesem Anspruch gerecht wird. Vor 25 Jahren startete Gerald Serro sein erstes Projekt im Healthcare-Marketing. Er hätte damals nie gedacht, dass sich das Aufgabengebiet einer Kommunikationsagentur so ändern würde, betont er im Rückblick. Von Papierfoldern zu VEEVA-E-Detailern, von postalischer Info zu @-Newsletter oder auch Podcasts, von Diagrammen zu Video und 3D.
Ein Blick zurück im Erfolg.

Die heutige Struktur von SERRO bildet daher ein verändertes Leistungsspektrum ab: von der „one-man-show“ mit Einbindung in ein globales Spezialisten-Netzwerk. Vom reinen „hübsch machen“ zur kompletten Produkterstellung (Content, Design, PromoMat). Sein Credo daher für die nächsten 25 Jahre: mit Flexibilität, Einsatz und Kreativität mit unseren Kunden neue Wege gehen! pharmainside wünscht ihm und seinem Team viel Erfolg.

Autor: Herbert Pachler, MSc