Modernes Pharmamarketing …
…ist omnichannel und erfordert die konsequente Umsetzung, die diesem Anspruch gerecht wird. Vor 25 Jahren startete Gerald Serro sein erstes Projekt im Healthcare-Marketing. Er hätte damals nie gedacht, dass sich das Aufgabengebiet einer Kommunikationsagentur so ändern würde, betont er im Rückblick. Von Papierfoldern zu VEEVA-E-Detailern, von postalischer Info zu @-Newsletter oder auch Podcasts, von Diagrammen zu Video und 3D.
Ein Blick zurück im Erfolg.
Die heutige Struktur von SERRO bildet daher ein verändertes Leistungsspektrum ab: von der „one-man-show“ mit Einbindung in ein globales Spezialisten-Netzwerk. Vom reinen „hübsch machen“ zur kompletten Produkterstellung (Content, Design, PromoMat). Sein Credo daher für die nächsten 25 Jahre: mit Flexibilität, Einsatz und Kreativität mit unseren Kunden neue Wege gehen! pharmainside wünscht ihm und seinem Team viel Erfolg.
Autor: Herbert Pachler, MSc