Zusatzkonzert

18. April 2023
Alexander Schnitzer, Herbert Pachler, Werner Eckert, Peter Gartus, Georg Sprinzl

Wie das Management der Pharming Stones bekannt gab, wird wegen großer Nachfrage über ein Zusatzkonzert am 1. Juni verhandelt. Der Konzertort wird noch bekanntgegeben. Der Reinerlös kommt den Opfern und Hinterbliebenen des letzten Konzertes zugute.

Start me up!

Reservierung ist bereits unter hp@pharmainside .at möglich.

Grandioser Auftritt der Pharming Stones in der Eden Bar in Wien. 

Anläßlich der Austropharm in Wien gab es eine spontane Performance der Altmeister des Societyrocks. Wie immer überzeugte Werner Eckert famos mit tiefem Bass, Peter Gartus mit herrlichen Sololäufen ins Publikum während Herbert Pachler in die kreischende Menge segelte. Unaufhörliche flüssige Fills von Alexander Schnitzer und Georg  Sprinzl, der besonders beim Apothekenblues in höhere Lagen modulierte. 

Großes Kino auch die bravourös durchführte Einmoderation der Band durch Manager Thomas Schula. Die intensiv vorgetragene Gala dauerte dann weit länger als erwartet und wurde wie gewohnt lautstark vom Fanclub um Heurigenwirtin Conny Bloss mitgetragen. 

Für die After-Show Party wechselte die Crew in die Bettelalm – mit unbestätigtem Ende. Am abschließend gestürmten Würstelstand wurde Mick Jagger diesmal nicht gesehen. Vielleicht war er ja sogar dort.