es brandelt…

8. Mai 2023
Mag. Nicole Scheiber

… und riecht nach starkem Rauch aus Markenwissen und gefühlvoller Umsetzung. Ein Markenfeuer, das verdino unter der Leitung vom Cretivgeist Juliana Srienc angezündet hat. Logo… logo … ein Brand meisterhaft entfacht…eine Identität erwacht. Vorgezündelt wurde mit zahlreichen Markenworkshops und intensiven Personas durch Martin Verdino und Nicole Scheiber in ihren Positionen als Miteigentümerin der Agentur.

Das Ergebnis läßt sich durchaus feiern. Höllisches Farbenfeuer lodert im Logo kreiert von Philipp Zach, Senior Creative bei verdino. Hohes Potential an Awareness und …hohe Agression in den Farben Dunkelrot bis Orange generieren punctum hohe mentale Penetration bei allen Stakeholdern. 

„Diese Farben befeuern sehr gut die Perception bei jungen Zielgruppen, die intensiv anzusprechen ja bei Pflege unbedingtes Must für uns war.“ 

Designer Philipp Zach

…teuflisch gut gemacht – Anmerkung des Autors. Ziel der Mehrfarbigkeit war die Vielfalt der Pflege und die der Aktivitäten des ÖGKV um die Präsidentin Elisabeth Potzmann abzubilden. Zudem gibt das In-sich-fließen der Buchstaben dem Logo angenehme Sensibilität und Weichheit und transportiert für die Gesellschaft ein stabilen aktives Fluidum, so die Jobverantwortliche bei verdino. Die Integration dieser neuen CI fand auch Ihren Niederschlag in einer neuen übersichtlichen Website, die Dreh- und Angelpunkt aller Aktivitäten der Gesellschaft ist. oegkv.at/

Kritk des Autors: Diabolisch – drei große Rauchzeichen!

Herbert Pachler, 08.05.2023

Martin Verdino