Mehler holt frischen Ghost!

5. April 2023
“Magic” Barbara Halm

Barbara Halm verstärkt ghost.company.

Selbstbewußt und sympathisch sitzt sie mir gegenüber – Barbara Halm – der neue Geist für digitale Kommunikation in der Agentur.

Frau Halm warum der Wechsel?

Ich bin ein passionierter Marketer und war lange im Corporate-Bereich. Nun hat mich die Herausforderung gereizt, von der Kundenseite auf die Beratungsseite zu wechseln.

Wie kamen Sie zur ghost.company?

Ich hatte kundenseitig bei Renault Trucks und Volvo Trucks beste Erfahrungen mit der Agentur gemacht und der Zufall wollte es, dass ich mit Michael Mehler über einen Transfer in die Agentur ins Gespräch kam.

Haben Sie lange nachgedacht?

Nein, da ich kurz vorher berufsbegleitend die FH für digitale Kommunikation absolviert hatte und in diesem Bereich arbeiten wollte. Mir spielte das Angebot voll in die Karten.

Worauf freuen Sie sich am meisten?

Von der Monokultur in einem Unternehmen weg mich auf viele neue Situationen und Kunden einstellen zu dürfen und neue Herangehensweisen und Lösungen zu finden. Zudem auf die Arbeit mit diesem innovativen Team.

Danke fürs Gespräch – Viel Erfolg!

Infos – ghost.company: www.ghostcompany.at