Eröffnung des neuen Apo Rooms!

21. Dezember 2023

Die Erfolgsstory von ApoServ geht unaufhaltsam weiter.

Peter Gartus und Markus Kreuzer eröffneten am Dienstag den Apo Room – es mußte sich einfach noch heuer ausgehen! so Peter Katus bei der Eröffnung. Das ehemalige Etablissement, das in Wien seit den 50er Jahren besten internationalen Ruf hatte ( Anmerkung des Autors lol ), wurde grundsaniert und zum anmietbaren Workplace für Apothekerinnen umgebaut. Das moderne Kommunikatinszentrum in der Margaretenstrasse mit dem modernsten Schnick-Schnack – so der Inhaber Markus Kreuzer ist ab dem neuen Jahr zu Schulungszwecken, für Seminare, Besprechung, Weiterbildung sowie Präsentationen buchbar.

Trotz der kurzfristigen Einladung folgten Frau Mag. pharm. Katharina Horcher von der Salvator-Apotheke, Frau Mag. Eva Seisser von der Schubert Apotheke, Herr Wolfgang Kosma und viele weitere der Einladung zum Opening. Ein gelungener Abend verspricht meist ein erfolgreiches Business. pharmainside wünscht Alles Gute!

Herbert Pachler, 21.12.2023

ApoServ hat sich als Unternehmen auf Apotheken Nachtdienstanzeigen, Telefonanlagen und Gegensprechanlagen sowie Video-Überwachung spezialisiert. https://www.aposerv.at/