… Bionorica

1. März 2024

Alle SAN DO ….

… eiferte mir Andreas Bör bei meinem Eintritt in mein erklärtes Wohnzimmer entgegen. Überrascht blickte ich den immer fröhlichen Zeitgeist der Gesundheitsindustrie an … kennst eh alle! … ähm … jo eh, die meisten … was wird gefeiert? verheiratet bist ja schon! … Na – etwas verlegen … ich hab gekündigt … und weiter … ich geh zu … trink a Glaserl … immer.

Irgendwie kannte man es ihm an, daß es ihm doch nicht so ganz egal war, seine Sales und Marketing Crew um Nadja Ulrich und Julius Stifter et al. zu verlassen. Und vice versa. Diese Gefühl schwand jedoch mit Dauer des Abends im Schwarzen Kameel und wechselte in eine sonnige Plauderei untereinander über Marken, Ärzte, Freunde, Depperte, alte Geschäftsführer … uiii … irgendwie jetzt bitte Reihenfolge als zufällig zu erachten … Kampagnen und Erfolge sowieso … die und der … servus Katarzyna … die Gattin erscheint.

“A bisserl fehlen wird er uns scho …”

Julius Stifter

Wie mir Andreas Bör hinter ganz ganz vorgehaltener Hand mitteilte, wird er zu Jochen Ladner und Bionorica als Head of Sales wechseln. Bei einem kurzen Produkt Update zu Silimarit einem seiner neuen Produkte – schützt die Leberzellen – habe mich als Kunde angemeldet … fanden sich dann doch einige Gläser vom herrlichen “Rosaroten”. Pablo bitte noch ein Flascherl. Ich, wir, alle … wünschen ihm somit weiterhin große Champagnerperlen zum neuen Job und seiner Karriere. Den anderen ein weiterhin frohes und immer wieder erstaunendes Sandoohhh…

Herbert Pachler – fast life aus dem Kameel, 29.02.2024