Eyeforpharma 2014 Vorschau

18. Februar 2014

Im Vorfeld zum diesjährigen Eyeforpharma Barcelona Summit (18. – 20. März), hat Eyeforpharma einige der Vortragenden, darunter sowohl Stakeholder als auch Sales- und Marketing-Experten, interviewt.
Die Interviewten sprechen über Ihre Erfahrungen betreffend der Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie in den Bereichen ihrer Sales- und Marketing-Funktionen, um Kunden und Patienten ins Zentrum des Geschäftslebens zu rücken.

Die vollständigen Artikel können Sie hier anfordern.

Eine Kurzübersicht:
Ragnar Gaseby, Global Head of MCM bei MSD:
Wie man seinen Marketingzugang über die gewünschten Kommunikationskanäle anpasst.

Mikael Nilsson, Director of Marketing Excellence bei Biogen Idec:
Welche Erfolgsfaktoren der Change Management Proces benötigt um nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen.

Andrew Schorr, Gründer von Patient Power:
Wie wichtig die Kommunikation zwischen Patientenvertretungen und der Pharmaindustrie ist, um besseren Zugang zu den Patienten und ihrer Behandlung zu erhalten.

Dr. James Kingsland:
Die Möglichkeiten der Pharmaindustrie eine wichtige Rolle bei der NHS Reform zu spielen um den Patienten besser Behandlungsergebnisse zu ermöglichen.

Sie können die Q&As hier anfordern.