Ob Anzeigen, Radio-, Web- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und andere Kommunikationskampagnen aus dem Healthcare-Bereich des Jahres 2014, alle sind aufgerufen ihre Kampagnen zum Comprix 2015 einzureichen. Für die begehrten Awards kommen sämtliche Bereiche des Gesundheitsmarktes in Frage, also neben den “klassischen” Arzneimitteln auch Nahrungsergänzungsmittel, Dental- und Tiermedizin- und auch Medizintechnik-Produkte.
Die Einreichungszeit läuft bis zum 6. Februar 2015. Danach werden sich drei Jurys, thematisch fokussiert auf “RX”, “OTC” und “Digitale Medien”, mit den Arbeiten auseinandersetzten und die jeweiligen Gewinner küren. Verliehen und gefeiert wird am 8. Mai in Berlin.
Die Ausschreibungsunterlagen gibt es auf www.comprix.de oder direkt bei Vera Richter (Telefon: +49/4621/39299-0, eMail: richter@comprix.de)